Home
Aktuelles
Angebote
Kindertanz
Jazztanz
Zeitgenöss. Tanz
Klassisches Ballett
Pilates
Floor Barre
Jazzgymnastik
Rückengymnastik
Körperwahrnehmung
Allg Informationen
Team
Kontakt
Links
Sitemap
Impressum
Datenschutzerklärung
  

                                                             

Klassisches Ballett:  

Ab dem 8. Lebensjahr beginnt die Arbeit an der Stange, im Raum und am Boden zu klassischer Musik mit allen Elementen des klassischen Balletts.

 

Klassisches Ballett

für erwachsene Anfänger (Spätzünder):

 

Für alle, die schon immer gerne Ballett tanzen wollten, aber bisher noch keine Gelegenheit dazu hatten. Im Vordergrund stehen Haltung, Geschmeidigkeit und Körpergefühl. Für diesen Kurs sind keine Erfahrungen im Tanz notwendig.

 

Spitzentanz:

 

Frühestens mit 12 Jahren und nur bei entsprechenden anatomischen Vorraussetzungen mit einer gut ausgebildeten Muskulatur dürfen die Kinder mit dem Spitzentanz beginnen.

 

 

 

 

 

 

 

info@ballett-gymnastik-meyer.de
UA-50316335-1